| Besucher Heute: 172          | Besucher Gesamt: 69436

Neuigkeiten


7 Tage Termin-Vorschau:

24.03.2019 16:06:20: Frühschoppen im Dorfgemeinschaftshaus


News:

Tolles Spendenergebnis für Basti (23.05.2018 12:00:00)

Tolles Spendenergebnis für Basti

Das Versprechen der Dorfgemeinschaft Moos e.V. , den gesamten Gewinn aus dem Vatertagsfest in Moos zu spenden wurde eingelöst und von vielen Gästen mit reichlich "Trinkgeld" für Basti unterstützt.

Sogar ein Reisebus incl. Musikkapelle mit Burschen aus Freudenberg machte Spendenstopp in Moos.

"Ab 10.00 Uhr zum Weißwurst-Frühstück war schon die Hölle los," wiederholte Florian Fischer, 1.Vorstand, mehrfach stolz in diversen Gesprächen. Allen Helfer und Kuchenspendern noch einmal auf diesem Wege ein herzliches Vergelts Gott.

Erfreuliche 1.050€ haben die Mooser eingenommen und mit großer Freude zwischenzeitlich bereits auf Bastis Spendenkonto überwiesen.

Die gesamte Dorfgemeinschaft wünscht Basti eine erfolgreiche Operation und für seine Zukunft alles Gute!

Das erfreuliche Ergebnis nimmt die Dorfgemeinschaft Moos zum Anlass, ab sofort jährlich ein soziales Projekt zu unterstützen.

Bericht: H. Schiller | Bild: W. Holzner

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :